Aktive Vohburger beantragen Bürgerbus im Stadtrat
 

Gute Verbindungen von den Ortsteilen nach Vohburg

Insbesondere Verbindungen von Vohburg zum Bahnhof in Rockolding und damit zum ÖPNV

Aktive Vohburger - Programm 2014

Kultur

Wir wollen gesellschaftliches Engagement noch besser fördern und eine attraktive Ehrenamtskarte einführen, die wesentliche Vergünstigungen bietet.

Darüber hinaus beabsichtigen wir, ein neues Konzept für das Volksfest zusammen mit örtlichen Vereinen zu entwickeln und unsere Bürger hierzu zu befragen.

Die neue Mediathek soll durch geeignete Angebote für viele Alters- und Nutzergruppen ein echter Info-und Wissens-Mittelpunkt Vohburgs werden.

Insgesamt wollen wir Vohburg noch stärker als wichtiges Zentrum landkreisübergreifend im Osten von Ingolstadt festigen und damit auch eine langfristige Fortentwicklung der Lebensqualität bieten.