Aktive Vohburger beantragen Bürgerbus im Stadtrat
 

Gute Verbindungen von den Ortsteilen nach Vohburg

Insbesondere Verbindungen von Vohburg zum Bahnhof in Rockolding und damit zum ÖPNV


 Menning


17 neue Bauplätze im Baugebiet "Am Leerental" in Menning

Nach dem erfolgreichen Verkauf von ca. 30 Bauplätzen im Baugebiet "Am Leerental" in Menning innerhalb von 3 Jahren, wurde der Aufstellungsbeschluss für 17 weitere Bauparzellen im oben genannten Baugebiet gefasst und die notwendigen Verfahren eingeleitet. Die Bauplätze sollten in ca. einem Jahr bebauungsreif sein.

Die auf dem Bild rot gekennzeichneten Bauplätze befinden sich im nördlichen Bereich des Baugebietes und sind im Besitz der Stadt Vohburg. Um junge Familien, das örtliche Handwerk und auch die Stadtfinanzierung zu fördern, wird das bestehende Einheimischenmodell zur Geltung kommen.

Aufgrund der verkehrsgünstigen und schönen Lage des Baugebietes wurden bereits 5 Bauplätze innerhalb von zwei Wochen nach dem Aufstellungsbeschluss reserviert.

Interessenten können sich gerne an die Stadt Vohburg, Hr. Andreas Amann (Tel.: 08457/9292-18) oder an Ihren Aktiven Ortsteilvertreter im Stadtrat Toni Pernreiter wenden.


Bild: Stadt Vohburg
Baugebiet "Am Leerental" in Menning

Um das Bild als PDF zu öffnen, bitte nur einen Klick auf das Bild



Weitere Beiträge zu Menning ...

... können Sie in unserem Archiv einsehen.